Olef-Rockt Banner












©2009 Myri+ROD

[.:.powered by.:.]

Im letzten Jahr schickten wir Paste Up aus der Eifel als erste Band ins Rennen und wer die Jungs und das Mädel schon einmal Live erleben durfte, hat sich diesen Auftritt mit Sicherheit nicht entgehen lassen! Die junge Band versteht es echte, gute Gitarrenmusik mit einer wundervollen Stimme zu vereinen und fasst das alles, in einem sehr rockigen, frischen Sound zusammen!

Bonk kommt aus dem Raum Köln und mischen die deutsche Musikszene mit einem Mix aus New/ Alternative Rock Metal und deutschen Texten auf! Sie präsentieren druckvolle, moderne Rockmusik, umgesetzt auf eine Art, die in dieser Verbindung noch nicht alltäglich ist! Sie sagen offen was sie denken und wollen, dass sie jeder versteht! Deshalb setzen sie auch auf die deutschsprachigen Texte und auf Klänge, die die Thematik kraftvoll untermauern! Das alles verpacken die Jungs in eine energiegeladene Liveshow! Muss man gesehen und gehört haben...

www.gebonkt.de

Wer diese beiden Jungs verpasst ist es selber Schuld! Mark und DJ aus Pirmasens bei Kaiserslautern haben lediglich ihre Stimmen, zwei Akustikgitarren und Drumloops im Gepäck! Musikalisch perfekt und mit einem einzigartigen Entertainment, haben sie ihre ganz eigene Art, musikalische Klassiker zu covern! Diese beiden Musiker auf der Bühne zu sehen und zu hören, ist ein absolutes Muss! Wir konnten sie trotz eines weitern Gigs an diesem Abend in Mannheim verpflichten, zu uns in die Eifel zu kommen!

www.crimeandpassion.de

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über einen Besuch der sympathischen Jungs aus Aachen freuen! Und sie waren im letzten Jahr nicht untätig. Neben Konzerten mit den Donots und einem weiteren Auftritt auf dem Alive Festival haben sie Ihr neues Album "Between the lines" aufgenommen! Nach einer sehr erfolgreichen CD-Release Party in Aachen, heißt es für diesen Sommer Touren was das Zeug hält! Wir haben es trotz des engen Terminplans der Jungs wiedermal geschafft, sie in die Eifel zu holen! Also konnten wir uns auf neue Songs im feinsten Rock'n'Roll Stil freuen...

www.organic-home.de

Zu dieser Formation aus Bad Tölz muss man wohl nichts mehr sagen! Es gibt kaum eine andere Band, die sich in drei Jahren eine solche Fangemeinde in der Eifel erspielt hat und sie sind mittlerweile nicht nur in Europa angesagt! Frisch von der Kanada und Australien Tour zurück, konnten wir sie abermals verpflichten! Sie haben ebenfalls ein neues Album im Gepäck. Wir durften uns also auf jede Menge neue gute Laune Songs zum mitsingen freuen und sind unendlich froh, dass wir die Jungs auch im Jahr 2005 für euch in die Eifel holen konnten.

www.scorefor.de

Als Coverband konnten wir letztes Jahr die Cover-Rock Band Splendid aus dem Schleidener Tal verpflichten! Auch hier war die musikalische Qualität garantiert! Sie covern alles was ihnen in die Quere kommt - so das Motto der Band - und man sieht dieser jungen Truppe einfach an, dass sie Spaß daran haben, auf der Bühne zustehen. Hier wurden alle musikalischen Wünsche erfüllt, egal ob Rock, Pop oder die guten, alten Klassiker! Wer bis dahin seinen musikalischen Geschmack an diesem Abend noch nicht finden konnte, kam jetzt auf jeden Fall auf seine Kosten.